Unser Schulhof

von Mattis, 4b

Unser Schulhof besteht aus der Wiese und einem gepflasterten Hof. Der Hof beherbergt eine Tischtennisplatte sowie einen Fußballplatz und ein Klettergerüst. Ebenfalls auf dem Hof ist eine Schlange zum Balancieren. Als Vorsorge für den Winter hat die Schule Flutlicht an der Überdachung des Hofes befestigt. Der Geräteschuppen, an dem man Fahrzeuge ausleihen kann, befindet sich auch auf dem Hof. Auf der Wiese befinden sich ein Klettergerüst und ein toller Sandkasten. Ein Gebüsch, in dem man sich gut verstecken kann, ist auch da. Ebenfalls auf der Wiese ist auch das Grüne Klassenzimmer. Es besteht aus Sitzbänken und Tischen. In den Pausen sowie im Unterricht ist das ein schöner Platz zum Lernen und Spielen.